Psychologie – Kreativität – Qualität

Jacques’ Wein-Depot: Neues Ladenkonzept für hochfrequente Stadtteile

Das KundenbüroHH hat für Jacques’ Wein-Depot ein neues Ladenkonzept für hochfrequente Stadtteile entwickelt und umgesetzt. Wir haben an diesem Projekt über die Durchführung einer qualitativen Untersuchung zum Thema Einkaufsverhalten bei Wein mitgewirkt und freuen uns über die erfolgreiche Umsetzung des neuen Ladenkonzepts. Näheres im Blog des Kundenbüro HH.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: